Impressum


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Bene Immobilien Management |Der Taunus Makler|
Am Hochfeld 10
65719 Hofheim
 
Telefon: 06192-8079545
 
info(at)bene-immobilien.net

 

Niederlassung Frankfurt am Main

Schumannstrasse 27

60325 Frankfurt am Main

Herr Valentin Janke

info(at)bene-immobilien-frankfurt.de

 

Niederlassung Wiesbaden

Klingholzstrasse 7

65189 Wiesbaden

Frau Vanessa Ritter

info(at)bene-immobilien-wiesbaden.de


USt.-Id: DE270211684
Geschäftsinhaber: Berthold G. Neitzel

verantwortlich für den Inhalt: Jürgen Debusmann

 

Bilder: fotolia.de
 
behördliche Zulassung gemäß § 34c der Gewerbeordnung, erteilt vom Gewerbeamt des Main-Taunus-Kreises, Am Kreishaus 1-5, 65719 Hofheim/Ts. (Nr. B 2370/2009)
 
Vermögensschaden-Haftpflichversicherung bei der Helvetia AG liegt vor.
 
Weitere Betriebsunterlagen können eigensehen werden.
 
Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt der Stadt Hofheim/Ts.

 

Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:
ec.europa.eu/consumers/odr

 

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Das Gesetzes über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen fordert aber, dass wir Sie trotzdem auf eine für Sie zuständige Verbraucherschlichtungsstelle hinweisen:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V.
Straßburger Str. 8
77694 Kehl


 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

VERBRAUCHERINFORMATION für unsere Maklerkunden gemäß § 312d BGB i.V.m. Art. 246 a § 1 EGBGB

1. Wesentliche Eigenschaften der Maklerleistung

Der Maklervertrag mit Bene Immobilien Management beinhaltet den Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages oder die Vermittlung eines Vertrages (z.B. Kauf-, Miet-, Pachtvertrag usw.) über eine Immobilie (z.B. unbebautes/bebautes Grundstück) gegen die Verpflichtung des Maklerkunden zur Zahlung einer Maklercourtage. (s.a. § 652 ff BGB)

2. Identität des Unternehmers, ladungsfähige Anschrift und Adressat für Beschwerden

Bene Immobilien Management

Am Hochfeld 10

65719 Hofheim am Taunus

Vertreten durch den Inhaber: Berthold G. Neitzel

Kontakt:
Telefon: +49 (0)6192 80 79 545, Telefax: +49 (0)6192 80 79 630
Email:
mailto:info@bene-immobilien.net

3. Art der Courtageberechnung

Die Maklercourtage kann aufgrund der Beschaffenheit der Maklerleistung im Voraus nicht benannt werden. In der Regel wird sie als ein Bruchteil des wirtschaftlichen Wertes des vermittelten bzw. nachgewiesenen Vertrages bzw. als ein Vielfaches der Monatsmiete/-pacht berechnet. Aufgrund gesetzlicher Regelung, wird eine Käufer- UND Verkäuferprovision in Höhe von 3,57 % des Kaufpreises inkl. MwSt. erhoben. Bei Vermietung erhalten wir die Provision vom Vermieter.

4. Zahlungs- und Leistungsbedingungen

Die Maklercourtage ist fällig und zahlbar mit Wirksamkeit des nachgewiesenen Vertrages. Die unter Ziffer 1 beschriebenen Maklerleistungen werden bis zum Eintritt des Erfolges (wirksamer Abschluss des angestrebten Vertrages) oder bis zum Wirksamwerden einer Kündigung des Maklervertrages erbracht.

5. Laufzeit des Maklervertrags

Die Laufzeit des Maklervertrages und dessen Kündigungsmöglichkeiten ergeben sich aus der individuell geschlossenen Vereinbarung und den gesetzlichen Regelungen

6. Besichtigungsdurchführung durch Bene Immobilien Management

Besichtigungstermine von Miet- und Kaufobjekten werden von uns schriftlich bestätigt und vom Interessenten rückbestätigt. Sollte der Interessent ohne rechtzeitige Absage des Termins, nicht erscheinen, (Wartezeit 15 Minuten), berechnen wir Schadenersatz von 59,50€ inkl. MwSt. (gemäß § 311 II BGB). Mit der Zusage des Besichtigungstermins erkennt der Interessent diese Regelung an.

7. Vorkenntniseinwand

Ist dem Kunden ein vom Makler angebotenes Objekt bereits bekannt, so hat er den Makler innerhalb von drei Tagen auf die bestehende Vorkenntnis hinzuweisen. Geschieht dies nicht, so hat der Kunde dem Makler im Wege des Schadensersatzes sämtliche Aufwendungen zu ersetzen, die diesem dadurch entstanden sind, dass der Kunde ihn nicht über die bestehende Vorkenntnis informiert hat.ext

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